1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge Leute Angebot Status der Registrierung
Maxii_Max
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf Ihrer Internetseite einen Kabelinternetanschluss im junge Leute Programm bestellt und mich am 01.03.2022 hierfür registriert. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung hierfür erhalten, obwohl in der Registrierungsmail eine Zeitspanne von 20 Tagen vermerkt war.

Nachdem die angegebene E-Mail auf der Aktionsseite nicht funktioniert und ich leider auch telefonisch keine Aussage zum Status erhalten habe und lediglich an die Mail Kundenservice@vodafone.de verwiesen wurde, welche auch nur eine nicht zustellbar Mail generierte probiere ich es jetzt auf diesem Wege.

Wann kann ich mit der Bestätigung des junge Leute Boni rechnen?

Ist meine Registrierung überhaubt bei Ihnen angekommen?

Edit: @Maxii_Max Beitrag ins passende Board verschoben.

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maxii_Max,

Du hast es über die Aktionsseite gemacht? Wann wurde der Vertrag aktiviert? Den auf der Seite wird darauf hingewiesen, dass es 4-6 Wochen dauern kann.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Antwort.
ja ich habe es über die Aktionsseite angemeldet. In der Mail die ich darauf hin erhalten habe ist ein Zeitraum von 20 Tage genannt. Dieser ist mittlerweile verstrichen.

Der Vertrag wurde am 15.02.22 aktiviert.

Freundliche Grüße 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxii_Max,

hab bitte noch etwas Geduld. Du hast Dich Anfang März dort registriert und es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis Du den Gutschein erhältst. Es ist also alles noch in dem benannten Zeitrahmen. Warte bitte noch die nächste Woche ab.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!