Wechsel von Eazy zu vodafone
Annamk
Daten-Fan
Daten-Fan

ich möchte von eazy50 auf den Tarifwechsel für Kabel-Bestandkunden Cable Max bis zu 1000 Mbit/s  für dauerhaft 39,99 zum nächstmöglichen Pumkt wechseln. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider nicht wechseln.  Leider kann man als eazy-Kunde noch nicht einen Vodafone-Tarif über Mein Vodafone buchen. Der Button "Eazy-Team kontatkieren" verweist auf die Webseite von eazy. Ich gehe mal davon aus, dass mir das Eazy-Team kein Vodafone-Tarif verkaufen kann.

Die Mindestvertragslaufzeit ist schon zu Ende.

 

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Anna

 

EDIT: @Annamk Board angepasst

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da der Tarif eazy50 nur bei Unitymedia angeboten wurde, kannst du einfach die VFW-/ex-UM-Hotline unter 0221/46619100 anrufen, dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung nennen um zum kaufm. Kundenservice zu gelangen. Dort kann dein Wunsch direkt umgesetzt werden, du erhälst meist noch während des Gesprächs die Auftragszusammenfassung per Email, die du dann mit einem Klick auf den enthaltenen Button bestätigen musst. Danach wird der Auftrag entsprechend umgesetzt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Annamk,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du Deinen Wunsch mit Hilfe unserer Hotline umsetzen? Falls nicht, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Deinen Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!