1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Post erhalten richtige Adresse falscher Name
heinz15
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen Brief von Vodafone erhalten. Die Adresse ist richtig aber der Name nicht. Diese Person hat noch nie hier gewohnt. Ich habe den Verdacht das sich irgend jemand Leistungen erschleicht für die Ich dann gerade stehen muß. Können Sie mir helfen?

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heinz15,

 

dies ist seltsam. Du hast diesen Brief zugestellt bekommen, enthielt dieser Daten von Dir? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich komme aus Berlin. In dem Brief war Werbung von Vodafone. Die einzigen Daten die von mir sind ist die Adresse. Wenn dies ein Versehen von Vodafone ist dann kann das behoben werden und die Sache ist erledigt. Aber wenn sich jehmand mit meiner Adresse bei Vodafone registriert hat dann möchte ich nicht für sachen gerade stehen die ich nicht zu verantworten habe.

Wie kann ich klären ob es zu meiner Adresse mehrere Datensätze bei Vodafone gibt?

Danke

Heinz15

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielleicht ist dies einfach nur ein Irrtum gewesen, dass der Brief an Deine Anschrift versandt worden ist. Ich verstehe natürlich, dass Du da erst mal vorsichtig bist. Wenn Du möchtest, dann schick mir den Brief per Privatnachricht. Schreib mir auch gern Deinen Namen und Geburtsdatum mit dazu.

 

Danach gibst Du mir bitte hier kurz im Beitrag Bescheid, nachdem Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!