Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 09:48
Hallo Vodafone Team,
in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass nach dem 6. Monat kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 50 Cable" im System zum nähst möglichen Zeitpunkt vormerken. Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach.
Vielen Dank im Voraus,
Valeria
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2022 09:59
In Mein Vodafone kann das Downgrade nicht veranlasst werden. Der Downgrade erfolgt über den Kundenservice.
Wann sind den die 6 Monate um ? Schaue mal in die schriftliche Auftragsbestätigung, ob der Wechsel in Red Internet & Phone 50 Cable aufgeführt ist. Bei neueren Verträgen kann nur bis 100 Mbit/s ein Downgrade erfolgen.
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 09.02.2022 09:59
In Mein Vodafone kann das Downgrade nicht veranlasst werden. Der Downgrade erfolgt über den Kundenservice.
Wann sind den die 6 Monate um ? Schaue mal in die schriftliche Auftragsbestätigung, ob der Wechsel in Red Internet & Phone 50 Cable aufgeführt ist. Bei neueren Verträgen kann nur bis 100 Mbit/s ein Downgrade erfolgen.
Aus welchen Bundesland bist du ?