Internetvertrag runterstufen
Valeria1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass nach dem 6. Monat kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 50 Cable" im System zum nähst möglichen Zeitpunkt vormerken. Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach. 

 

Vielen Dank im Voraus,

Valeria

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Valeria1 

In Mein Vodafone kann das Downgrade nicht veranlasst werden. Der Downgrade erfolgt über den Kundenservice.

 

Wann sind den die 6 Monate um ? Schaue mal in die schriftliche Auftragsbestätigung, ob der Wechsel in Red Internet & Phone 50 Cable aufgeführt ist. Bei neueren Verträgen kann nur bis 100 Mbit/s ein Downgrade erfolgen. 

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Valeria1 

In Mein Vodafone kann das Downgrade nicht veranlasst werden. Der Downgrade erfolgt über den Kundenservice.

 

Wann sind den die 6 Monate um ? Schaue mal in die schriftliche Auftragsbestätigung, ob der Wechsel in Red Internet & Phone 50 Cable aufgeführt ist. Bei neueren Verträgen kann nur bis 100 Mbit/s ein Downgrade erfolgen. 

 

Aus welchen Bundesland bist du ?