1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Vodafone Basic TV Cable
tagobert0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe Vodafone Basic TV Cable gebucht, also mit den Standard HD Sender, der Öffentlichen sowie Privaten, außer die Sondersender. Diese laufen über meine Sky Card im Sky Q Reveiver. Wenn ich jetzt eine Partnerkarte bestelle und diese per vorhandenem CI+ Modul an den 2. TV nutze, habe ich dann auch alle Sender von Vodafone Basic TV Cable in HD? Frage deshalb, weil diese HD Freigabe damals speziell auf die Sky Card durchgeführt wurde und ggf. würde da eine Partnercard nicht funktionieren.

 

VG

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@tagobert0815 

Im Bereich von Vodafone Deutschland kannst du eine zweite Smart Card mit Basic HD (Einmalkosten 29,99€ - Versandkosten 9,99) ohne weitere monatliche Kosten bestellen. Bei Buchung gebe die Seriennummer vom vorhandenen zugelassenen Ci+ Modul an.

 

Mit  dem gebuchten Produkt BasicTV Cable kannst du max. 2 Zusatzkarten mit Basic HD zu Einmalkosten bekommen.

Peter165
SuperUser
SuperUser

@tagobert0815  schrieb:

Wenn ich jetzt eine Partnerkarte bestelle und diese per vorhandenem CI+ Modul an den 2. TV nutze, habe ich dann auch alle Sender von Vodafone Basic TV Cable in HD?


Ja, du kannst dann auch die Basic TV Sender in HD sehen.


@tagobert0815  schrieb: Frage deshalb, weil diese HD Freigabe damals speziell auf die Sky Card durchgeführt wurde und ggf. würde da eine Partnercard nicht funktionieren.

Das hat damit nichts zu tun, auf jeder Karte erfolgt die entsprechende Freischaltung unabhängig voneinander.

Die Öffentlich Rechlichen Sender sind unverschlüsselt, die kannste auch ohne Smartcard sehen, auch in HD.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57