Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 17:31
Hallo Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit Juni 2023 habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen auf 250MBit/s.
Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus
am 25.09.2023 18:17
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Davon abgesehen: wenn der Anschluss tatsächlich dermaßen unter dem vertraglichen Minimum von 600 liegt, solltest du eine Störung melden und auf Vertragserfüllung pochen.