Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2023 11:00
Seit Wochen wird an meiner Rechnung für Kabel rumgewerkelt. Eigentlich bin ich nach meiner September Rechnung (0,- €) davon ausgegangen, dass jetzt alles in der Reihe ist. Trozdem wurden mir wieder 54,98 € abgebucht. Gibt es denn Niemanden der das mal regeln kann?
am 25.09.2023 11:28
Hier nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG