Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 14:39
Liebes Team,
in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 250 Cable" im System zum Ablauf des 6. Monats vormerken (Vertrag läuft seit März 2022)? Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach.
Vielen Dank im Voraus,
Esther
am 29.07.2022 14:25
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Esther.
Ich helfe Dir gerne bei dem Wechsel auf Deinen Wunschtermin. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina