Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2024 18:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2024 21:15
Nein. Bei so einem Wechsel wird einfach umprovisioniert, da braucht es auch keine neuen Daten. Wie hastvdubden Wechsel durchgeführt? Für mich klingt das eher danach, dass der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen wurde (oder auch nicht abgeschlossen wurde). Kontaktiere den Support via WhatsApp, rufe nicht an.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 12.07.2024 21:15
Nein. Bei so einem Wechsel wird einfach umprovisioniert, da braucht es auch keine neuen Daten. Wie hastvdubden Wechsel durchgeführt? Für mich klingt das eher danach, dass der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen wurde (oder auch nicht abgeschlossen wurde). Kontaktiere den Support via WhatsApp, rufe nicht an.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292