Internetabschaltung
Serfil80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beim Wechsel vom Tarif 250 auf 1000 wurde das Internet im alten Tarif deaktiviert und die neuen Daten wurden nicht per Post zugeschickt. Jetzt bin ich ohne Internet. Ist das normal?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein. Bei so einem Wechsel wird einfach umprovisioniert, da braucht es auch keine neuen Daten. Wie hastvdubden Wechsel durchgeführt? Für mich klingt das eher danach, dass der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen wurde (oder auch nicht abgeschlossen wurde). Kontaktiere den Support via WhatsApp, rufe nicht an.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein. Bei so einem Wechsel wird einfach umprovisioniert, da braucht es auch keine neuen Daten. Wie hastvdubden Wechsel durchgeführt? Für mich klingt das eher danach, dass der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen wurde (oder auch nicht abgeschlossen wurde). Kontaktiere den Support via WhatsApp, rufe nicht an.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292