Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2021 16:47
Ich habe letzte Woche das Angebot angenommen und über extra eingerichteten Hotline angerufen. Es wurden telefonisch Daten aufgenommen. Uns es wurde gesagt, dass ich über email bis Montag informiert werde. Bis jetzt habe ich nichts bekommen und auch unter meinem Accout ist nichts zu sehen. Bin ich zu schnell oder läuft etwas falsch? Was mich besonders stört, dass ich mein IBAN Banknummer telefonisch durchgeben müsste!
am 29.06.2021 17:05
am 01.07.2021 15:39
Hallo, so jetzt ist fast eine Woche her und die Umstellung ist nicht stattgefunden und keine Infos geflossen. Kann bitte jemand von Admins schauen, was da los ist? Oder hat Vodafone keine Interesse mehr? Oder kommt die Überaschung am Ende des Monats, wie Geld abbuchen ohne Umstellung auf den neuen Tarif?
am 01.07.2021 16:58
Bei einem vorliegenden SEPA-Mandat musst du nicht deine ganze IBAN-Nummer am Telefon durchgeben. Ich vermute eher grenzwertige Telefonverkaeufer. Achte auf deine Kontobewegungen.
Upgrade besser in Mein Vodafone beauftragen. Rufe dort deinen bisherigen Tarif auf.
am 05.07.2021 07:33
Guten Morgen Edi7,
entschuldige bitte die Wartezeit. ![]()
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du inzwischen Unterlagen zu Deinem Vertragswechsel bekommen? Wurde Dein Upgrade schon durchgeführt?
Liebe Grüße
R4mona