Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2021 21:30
Hallo,
seit heute morgen ist bei mir das Internet ausgefallen, es scheint eine größere Störung zu sein die Behebung kann sich laut Kundendienst auch noch hinziehen.
Momentan kann ich das noch über meinen Mobilfunkvertrag kompensieren, aber vermutlich nicht mehr lange, da kamen Stand jetzt schon über 3GB zustande. Mein Mobilfunkvertrag ist auch bei Vodafone, daher die Frage ob es nicht möglich wäre als kleine Entschädigung hier einfach ein bisschen Volumen dazuzubuchen (oder den Verbrauch von heute nicht zählen zu lassen)?
Viele Grüße
elank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2021 18:58
Hallo R4mona,
Ja, mittlerweile geht alles wieder.
Dauer waren 1x ca. 24h und dann nochmal ca.8-10h.
Gruß
elank
am 30.06.2021 14:13
Hi elank,
das ist kein Problem. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2021 14:24
Hi Marco,
danke für die Antwort ich hab dir grad die PN geschickt.
Gruß
elank
am 03.07.2021 13:41
Hi elank,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinem System ist Dein Router wieder online. Das freut mich wirklich sehr. Funktioniert denn Dein Anschluss wieder störungsfrei?
Wie lange hat der Totalausfall gedauert?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.07.2021 18:58
Hallo R4mona,
Ja, mittlerweile geht alles wieder.
Dauer waren 1x ca. 24h und dann nochmal ca.8-10h.
Gruß
elank