Ich vermisse meine Vertragsbestätigung
Robert881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team,

ich habe 22.08 online einen Vertrag abgeschlossen und bisher leider nur eine Auftragszusammenfassung erhalten.

Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter da ich hierfür eine Kundennummer benötige, die ich noch nicht habe. 
Gern wüsste ich, ob mit meiner Bestellung alles geklappt hat und ich zum Wunschtermin mit den Leistungen rechnen kann. 

Vielleicht könnt ihr mir auf diesem Wege helfen.

 

Vielen Dank. 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du mit Wunschtermin bestellt hast, wird der gesamte Auftrag auch erst zu diesem Termin weiterbearbeitet. Die Auftragsbestätigung kommt (bei bereits bestätigter Email-Adresse im Kundenkonto) per Email, ansonsten per Briefpost oder liegt dem Paket mit dem Kabelmodem bei.

Bei der Hotline würdest du aktuell sowieso nicht weit kommen, da noch nicht aktivierte Kundennummern nicht akzeptiert werden. Du kannst dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp wenden Euer Kontakt zu Vodafone.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.


@Torsten  schrieb:

Bei der Hotline würdest du aktuell sowieso nicht weit kommen, da noch nicht aktivierte Kundennummern nicht akzeptiert werden. Du kannst dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp wenden


Was machen da Kunden, die, aus welchen Gründen auch immer, diese Dienste nicht verwenden? 

Hier ist in meinen Augen Handlungsbedarf, denn Briefe sind etwas, das bei VF häufig ignoriert wird. Und auch ein Fax hat nicht jeder.


@Díaz_de_Vivar  schrieb:

Was machen da Kunden, die, aus welchen Gründen auch immer, diese Dienste nicht verwenden? 

Hier ist in meinen Augen Handlungsbedarf, denn Briefe sind etwas, das bei VF häufig ignoriert wird. Und auch ein Fax hat nicht jeder.


Darum gibt es auch kein Fax mehr bei Vodafone Kabel 😉

Für die Kunden gibt es ja immer noch das Kontaktformular in MeinVodafone, auch wenn das zugegebenermaßen schwer erreichbar ist.