Ich kann meinen Kabelvertrag nicht registrieren
Jkc
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Internetvertrag über Kabel, kann den Vertrag jedoch nicht in MeinVodafone hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung 'überprüfe deine Eingaben', obwohl ich alle Daten richtig eingebe. 

 

 

EDIT: @Jkc Board angepasst.

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Lasse Dir Mal einen neuen Aktivierungscode zusenden.

@seelo2010  schrieb:
Lasse Dir Mal einen neuen Aktivierungscode zusenden.

Wo erhalte ich einen neuen Aktivierungscode?

Bei Kabelprodukten für NRW muss man keinen Aktivierungscode eingeben. Nur Kundennummer und Geburtsdatum. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jkc,

das klingt aber seltsam. Smiley (überrascht)

Lass uns gemeinsam überprüfen, warum Du Deinen Vertrag nicht hinzufügen kannst. Vielleicht sind bei uns ja falsche Infos im System. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gern, was da los ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!