am 03.02.2022 22:54 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2022 09:21 von Stephan
Ich habe einen Internetvertrag über Kabel, kann den Vertrag jedoch nicht in MeinVodafone hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung 'überprüfe deine Eingaben', obwohl ich alle Daten richtig eingebe.
EDIT: @Jkc Board angepasst.
am 04.02.2022 11:57
am 04.02.2022 14:38
@seelo2010 schrieb:
Lasse Dir Mal einen neuen Aktivierungscode zusenden.
Wo erhalte ich einen neuen Aktivierungscode?
am 04.02.2022 17:27
Bei Kabelprodukten für NRW muss man keinen Aktivierungscode eingeben. Nur Kundennummer und Geburtsdatum.
am 08.02.2022 09:10
Hi Jkc,
das klingt aber seltsam.
Lass uns gemeinsam überprüfen, warum Du Deinen Vertrag nicht hinzufügen kannst. Vielleicht sind bei uns ja falsche Infos im System. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gern, was da los ist.
Liebe Grüße
R4mona