1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierung von Vodafone Hotspot und Homespot wird ignoriert
MagZ1
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz mehrfach erfolgter telefonischer Deaktivierung des Vodafone Homespots und Hotspots werden diese am Router nicht abgeschaltet. Im Kundenportal steht der Hinweis, dass der Dienst deaktiviert ist. Warum werden trotz mehrfacher Bitte der Homespot und der Hotspot nicht deaktiviert? Wenn das Problem nicht bald behoben ist, werden wir den juristischen Weg einschlagen.

5 Antworten 5
Agielika
Daten-Fan
Daten-Fan

Hotspot 

Die Deaktivierung dauert 7 Tage.

Geht das überhaupt telefonisch?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MagZ1,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

komme aus Hessen. Leider sind sowohl der Home- als auch der Hotspot weiterhin nicht deaktiviert, obwohl uns dies im Portal angezeigt wird. Wir haben den Router bereits neugestartet und auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beides konnte das Problem nicht beheben.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MagZ1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es ist seltsam, dass sowohl Home- als auch Hotspot noch aktiv sind, obwohl sie im Kundenportal deaktiviert sind.

Das müssen wir uns anhand unserer Systeme genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann überprüfen wir gemeinsam, was genau da los ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!