abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot & Homespot DEAKTIVIEREN
Para476
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hotline-Telefonaten einen Moderator sowohl Hotspot als auch Homespot SOFORT zu deaktivieren. Vielen Dank vorab und beste Grüße Marco

 

IMG_6989.jpeg

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann das niemand für dich erledigen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Übrigens, bist du dir sicher, dass der Hotspot von *deinem* Gerät kommt und nicht von einem Nachbarn?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast ja keine Einbusen wegen dem Homespot, einloggen kannste dich selber  nicht und wennst unterwegs bist kannste dich einloggen! Und du kannst ihm im Kundencenter deaktivieren dauert halt 7 Tage bis er offline ,ist und das geht einfach nicht schneller!

Der glubb is a Depp