Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2023 15:04
Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hotline-Telefonaten einen Moderator sowohl Hotspot als auch Homespot SOFORT zu deaktivieren. Vielen Dank vorab und beste Grüße Marco
am 29.09.2023 17:06
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann das niemand für dich erledigen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Übrigens, bist du dir sicher, dass der Hotspot von *deinem* Gerät kommt und nicht von einem Nachbarn?
29.09.2023 17:17 - bearbeitet 29.09.2023 17:19
du hast ja keine Einbusen wegen dem Homespot, einloggen kannste dich selber nicht und wennst unterwegs bist kannste dich einloggen! Und du kannst ihm im Kundencenter deaktivieren dauert halt 7 Tage bis er offline ,ist und das geht einfach nicht schneller!