Frage
Antwort
Lösung
am
29.06.2022
12:18
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2022
20:02
von
Lars
Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Was für eine miserabele Hotline bei Vodafone. Wer sich das hat einfallen lassen gehört auf Lebenszeit eingesperrt. Wer über die 08001721212 versucht anzurufen muss zuerst seine Kundennummer eingeben . Meine kann ich tausendmal eingeben , Sie wird vom Computer nicht erkannt. Für Kabel Deutschland Kunden ist diese Hotline vollkommen unbrauchbar. Ich bin sowas von wütend, dabei wollte ich nur ein Sepa-Mandat , welches von Vodafone benötigt wird online hochladen. Trauriger Verein.
Bernd
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 29.06.2022 18:27
Hallo lovely_robin,
willkommen in der Community.
Es tut mir leid, zu lesen, dass mit unserer Hotline nicht zufrieden bist. Für ehemals Kabel Deutschland Kunden steht weiterhin die Hotline zur Verfügung, welcher auf unseren Schreiben steht. Gern sende ich Dir diese nochmal mit.
0800 2787000
Viele Grüße
Anett
am 30.06.2022 14:59
Hotline und Nachweis hochladen passt irgendwie nicht zusammen...
Du kannst es über Tobi versuchen - "nachweis hochladen" angeben und du solltest zum Kontaktformular mit Upload Funktion weitergeleitet werden.
am 24.08.2022 20:21
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.