abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotline Ungenügend bis Mangelhaft
lovely_robin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Was für eine miserabele Hotline bei Vodafone. Wer sich das hat einfallen lassen gehört auf Lebenszeit eingesperrt.  Wer über die 08001721212 versucht anzurufen muss zuerst seine Kundennummer eingeben . Meine kann ich tausendmal eingeben , Sie wird vom Computer nicht erkannt.  Für Kabel Deutschland Kunden ist diese Hotline vollkommen unbrauchbar. Ich bin sowas von wütend, dabei wollte ich nur ein Sepa-Mandat , welches von Vodafone benötigt wird online hochladen. Trauriger Verein.
Bernd

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lovely_robin,

 

willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, zu lesen, dass mit unserer Hotline nicht zufrieden bist. Für ehemals Kabel Deutschland Kunden steht weiterhin die Hotline zur Verfügung, welcher auf unseren Schreiben steht. Gern sende ich Dir diese nochmal mit.

0800 2787000

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hotline und Nachweis hochladen passt irgendwie nicht zusammen...

 

Du kannst es über Tobi versuchen - "nachweis hochladen" angeben und du solltest zum Kontaktformular mit Upload Funktion weitergeleitet werden.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.