abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschluss Mehrparteienhaus gekündigt - Was nun?
PhilippLA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen

 

Ich habe eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Auf Grund der anstehenden Änderung des TKG (7/2024), wodurch Kabelgebühren nicht mehr auf Mieter umgelegt werden dürfen, haben sich die Eigentümer entschieden den bestehen Kabelanschluss zu kündigen.

 

Es war die Rede davon, dass jetzt Einzelverträge pro Wohneinheit zu 9.99€/mtl. abgeschlossen werden können. Allerdings keine weiteren Infos.

 

Was muss ich tun, bzw. an wen muss ich mich wenden um so einen Einzelvertrag abzuschließen?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie