1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird nicht ausbezahlt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Forum-Team, 

Ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.

Bei dem Guthaben handelt es sich um einen Betrag aus Überzahlung.

Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der letzten Wochen per Mail, Telefon und Kontaktformular leider immer noch nicht ausgezahlt. 

 

Über die Kundenhotline wurde mir die Überweisung mehrmals zugesagt, dass mein Guthaben in den nächsten Tagen überwiesen wird. Das Geld habe ich nicht erhalten. 

Bitte um Hilfe.

 

Vorab vielen Dank.

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

habe inzwischen über WhatsApp mit Vodafone kommuniziert.

Kundenberater konnte mir keinen mm weiterhelfen. Nichts.

Insgesamt habe ich jetzt 6x Kontakt über das Online-Formular, 6x Email.

Fazit: Keine Antwort. Nichts und Aufwand ohne Ende.

Aus meiner Sicht ist das systemisch bei Vodafone.

Bei jedem anderen seriösen Unternehmen wird das Guthaben ohne WENN und ABER und zeitnah dem Kunden überwiesen.

 

Macht es überhaupt Sinn noch über Twitter und Facebook zu versuchen?

 

Weiß jemand Bescheid wer bei Vodafone effektiv helfen kann?

 

@Peter_Co

Kannst Du vielleicht das Problem übernehmen?

Ich bin ein Kunde wie du - hierim Forum findest du niemanden, der dir bei deinem Problem helfen kann.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da der User sich gelöscht hat,kommt hier ein Schloss vor!