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am 11.03.2022 12:34 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2022 12:50 von Grit
Hallo zusammen,
ich habe bei Vodafone Internet & Mobilfunk & TV.
Sollte ich dadurch nicht einen Gigakombi-Rabatt Vorteil von 15€ im Monat haben?
+ 15 GB Datenvolumen auf Mobilfunk?
Wenn ich meine Rechnungen richtig interpretiere, habe ich nur 10€ Rabatt Vorteil und 10 GB Datenvolumen extra. Meine App zeigt mir zumindest. nur 14 GB insgesamt an, 10 GB Gigakombi + 4 GB Red M.
Grüße.
Kundennummer: ***
Mobilfunk: ***
am 12.03.2022 08:38
10euro gibs auf die handyrechnung und 5 auf den TV Tarif. Aber nur bei berechtigten Tarifen.
am 14.03.2022 12:00
Hallo nilzventura,
für Deinen TV-Vertrag war noch keine GigaKombi aktiv. Dies habe ich jetzt für Dich nachgeholt. Du bekommst darüber eine schriftliche Info.
Viele Grüße
Nancy
am 14.03.2022 13:23
Hallo Nancy,
vielen Dank dafür!
Wenn ich es richtig sehe, habe ich GigaTV und somit die GigaKombi seit Anfang Juli 2020.
Das wären, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 20 Monate, in denen der von Vodafone versprochene Rabatt nicht angerechnet wurde.
Wer kommt für die Mehrkosten meinerseits auf?
Grüße
am 14.03.2022 14:50
Welche Mehrkosten?
Da gibt es nichts rückwirkend zurück.
am 14.03.2022 17:19
Hallo zusammen,
da Sie Ihre Frage selbst beantwortet haben, wissen Sie wohl ganz genau, welche Mehrkosten gemeint und aufgekommen sind.
Um es nochmal klar zu stellen:
Ich habe seit fast 2 Jahren monatlich 5€ zu viel gezahlt!
Da Sie, @DreiViertelFlo, scheinbar nicht zum offiziellen Team gehören, hoffe ich, dass dies nicht die letzte Antwort auf meine eigentliche Frage war. Selbst wenn die Entschädigung am Ende nicht rückwirkend ist...
Grüße
am 14.03.2022 18:31
Es wurde noch nie rückwirkend die gigakombi gutgeschrieben. Dies ist ja auch kein vertragsbestandteil
am 15.03.2022 14:40
Hallo nilzventura,
rückwirkend können wir da leider nichts machen.
Viele Grüße
Thomas
am 15.03.2022 16:17
Hallo Thomas,
mit dem Abschluss des GigaTV Vertrags hat Vodafone es versäumt, die Gigakombi und damit den Vertrag entsprechend anzupassen. Fehler von Vodafone. (Im Preis hinzufügen Hui, Gigakombi und damit Rabatt anpassen Pfui...)
Und nach fast 2 Jahren muss sich der Kunde wieder melden, weil wohl etwas nicht stimmt.
Dadurch sind auf meiner Seite Mehrkosten entstanden, als eigentlich vereinbart war.
Zumal die Kommunikation des Vodafone Mitarbeiters am Telefon von Anfang an beim Abschluss des GigaTV Vertrags mangelhaft war. Mir wurden dauerhaft (nicht nur das erste Jahr) 10€ monatlich versprochen.
Wieder einmal ein Versprechen, das Vodafone nicht eingehalten hat!
Und jetzt fühlt sich Vodafone scheinbar nicht in der Lage, diesen (und manch anderen) Umstand zu entschädigen?
(Und nochmal: Ich rede hier nicht von rückwirkend...)
Oder ist das hier die falsche Platform?
Der Kundenservice ist aus meiner Sicht leider absolut verfehlt.
Wenn dies nun wirklich das letzte Wort ist, werde auch ich meine Konsequenzen aus diesem und einigen anderen negativen Umständen einleiten.
Reservierte Grüße
am 15.03.2022 17:00
"Und nach fast 2 Jahren muss sich der Kunde wieder melden, weil wohl etwas nicht stimmt."
Wessen Aufgabe ist es zu kontrollieren das die Umsetzung tatsächlich erfolgt ist? - Sagt mehr über den Kunden aus.
Dazu muss auch gesagt werden das die Gigakombi sich nicht zwangsläufig automatisch selbst bucht.
Zum Beispiel bei einem Tarifwechsel oder wenn neue Verträge hinzugefügt werden etc.