abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privaten Sender in HD buchen/freischalten
LiamSongbird87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich möchte gerne die Privaten Sender in HD über Kabel buchen.  Leider finde ich nirgends eine Option ohne GigaTV zu buchen. Das wiederum möchte ich nicht, da ich den SkyQ Receiver habe.

 

Das, dass ganze nicht kostenfrei ist,  ist mir bekannt. Wie komme ich da nun weiter?

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

in welchem Bundesland wohnst du?

Weil in BaWü, Hessen und NRW läßt sich dein Wunsch nicht erfüllen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

In Schleswig-Holstein

Das passt, dann hab ein bißchen Geduld bis man sich deines Problemes annimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LiamSongbird87,

 

das kriegen wir hin. Bist Du denn schon Vodafonekunde mit einem TV Vertrag? Wenn ja, welchen Vertrag hast Du denn im Moment? Sollen die Sky Geräte zusätzlich freigeschaltet werden oder möchtest Du vorhandene Geräte damit ersetzen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,  ich habe bei euch einen Kabel Vertrag. Wie gesagt ich nutze Sky über die Vodafone Smartcard und möchte nun gerne die privaten Sender in HD haben.

Welches Paket wäre das und wie teuer?

Zusatz: ich hatte bis Ende Dezember noch bei euch GigaTV über Internet aber den habe ich gekündigt. Schaue deshalb ausschließlich Kabel TV über den Sky Receiver

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LiamSongbird87,

 

na dann schauen wir es uns mal an.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!