am 22.04.2022 11:32
Hallo Vodafone-Team,
ich habe ein dringendes Anliegen.
Letzte Woche erhielt ich ein Paket, welche eine Giga TV Box enthielt. Im Paket war auch eine Auftragsbestätigung zu finden. Darin ist Name und Anschrift korrekt. Email, Telefon und Geburstdatum stimmen nicht.
Ich habe nie ein Produkt bestllet. Weder Giga TV nocht sonst irgendetwas.
Über den Telefonsupport habe ich bereits versucht, das Problem zu lösen. Der nette Kollege meinte gestern, er klärt das intern und ruft mich dann zurück. Leider keine Antwort bis jetzt.
Ungerne möchte ich über das beigefügt Formular den Vertrag wiederrufen, da ich ja nie einen Vertrag abgeschlossen habe.
Was gibt es nun für mich zu beachten, um die Kosten dieses Vertrages zu vermeiden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße
Oliver
am 22.04.2022 17:36
Hallo Olic91,
willkommen in der Community. Das klingt wirklich nicht so toll und sollte so auch nicht laufen. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 26.04.2022 19:16
Hallo Anett,
ich komme aus Baden Württemberg.
Gruß
oliver
am 27.04.2022 16:24
Hallo Olic91,
ich möchte mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 29.04.2022 13:39
Hallo Olic91,
tut mir leid, dass dies passiert ist. Ich habe mich darum gekümmert und Du bekommst eine Benachrichtigung dazu von uns. Hinweise zu dem Endgerät findest Du darin ebenfalls.
Viele Grüße
Nancy