Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 10:08 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 18:02 von Mav1976
Ich habe meinen Giga TV Vertrag fristgerecht per e-mail widerrufen und die Gräte zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Geräte angekommen sind, in einem Anhang steht aber, dass mein Vertrag weiterläuft, da ich angeblich nicht in Textform bzw telefonisch widersprochen hätte. Bestellung 28.2.2022 Widerruf per Mail 10.2 2022 per Einschreiben und Rückantwort. Wekann mir hier weiterhelfen. Habe schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg.
MfG
cro
*** @gro, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
*** Anhang entfernt, da persönliche Daten (Adresse, Namen) erkennbar. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 18:32
Hallo gro,
okay, dann mache ich den Tausch fertig. Du bekommst dann einen neuen Recorder und schickst den alten dann zurück.
Viele Grüße
Thomas
am 09.03.2022 18:39
Hallo Thomas,
Receiver ist eingetroffen und es funktioniert wieder alles wie zuvor. Der defekte Receiver ist auf dem Weg zurück.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
gro
am 11.03.2022 07:40
Hallo gro,
toll, dass es jetzt funktioniert.
Ich danke Dir für Dein Feedback. Deinen Thread schließe ich hier ab.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Tina