Freischaltung HD Modul
Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

wieder einmal typisch Vodafone: mit der Beseitung eines Problemes schafft man das nächste!

Heute wurde TV Connect aus meinem Vertrag entfernt. 

Jetzt kann ich über das HD Mdul keine HD Sender mehr empfangen.

Aktivierung fehlgeschlagen.

Es kann doch nicht wahr sein.

Danke

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ich habe deinen Beitrag mal vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl, dann gibts schneller Hilfe.

Zahlst du denn den Kabelanschluss über die Nebenkosten? Und ist weiterhin BasicTV gebucht? Wenn du beides verneinst, darfst du eigentlich gar kein TV mehr über den Kabelanschluss nutzen, nichtmal die frei empfangbaren Sender.

Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Torsten,

natürlich zahle ich den Anschluß über die Nebenkosten! Habe ich Euch schon alles telefonisch, schriftlich und über Mails mitgeteilt. Auch die KD Nummer des Vermieters. Ebenso Vodafone Basic Cable. Ihr kommt schon nicht "zu kurz"!

Außerdem erwarte ich noch Eure Gutschrift für die Doppeltzahlungen ab Oktober 2021.

Danke

Hallo Plancho ,

du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, das für den Austausch zwischen den Kunden vorgesehen ist und kein primärer Kundenservice-Kanal. Ich bin Kunde wie du und habe keinen Einblick in die Kundenkonten.

Bis sich hier ein:e Mod melden und deine Daten per PN anfordern kann, kann es durchaus eine Woche oder länger dauern. Damit sich dann aber jemand aus dem richtigen Cable-Unternehmen melden kann, wäre es vorab wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Torsten,

Entschuldigung, bin davon ausgegangen, dass Du nur über PN zu erreichen bist und eben kein normaler User.

HD Modul ist freigeschaltet. mit den anderen Problemen hast Du ja nichts zu tun.

Resümee: Vodafone ist ein Kreuz!!!

Danke

Luisa
Moderator:in

Hallo Plancho,

ich habe gerade Deine Smartcard aktualisiert. Kannst Du mir mitteilen, ob es jetzt funktioniert?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hola Luisa,

alles wieder ok. Wenn jetzt auch noch für das nicht genutzte und nicht aktivierte Sicherheitspaket und TV Connect die Gutschrift kommt, ist wieder alles im grünen Bereich. Danke

MariaK

Hallo Plancho,

die Gutschrift für das TV Connect wurde von System schon automatisch erstellt und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Für das Sicherheitspaket wird in den kommenden Tagen die Gutschrift erstellt. Hier bitte ich noch um Geduld.

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!