1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Upgrade möglich, da 6 Monate gratis dann verloren gehen
JennaHerondale
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich komme aus NRW und habe im November einen Internet&Phone 100 Cable + GigaTV Cable Vertrag abgeschlossen. Leider stelle ich immer wieder fest, dass die Bandbreite Zuhause doch nicht ausreichend ist. 

Die Gratismonate gehen noch knapp vier Monate. 

Leider teilte man mir im Kundenservice mit, dass ich zwar auf Internet&Phone 250 Cable upgraden kann, ich dann aber meine restlichen vier Gratismonate verliere. 😞 

Hat es schonmal jemand geschafft, die bestehenden Gratismonate irgendwie zu behalten? 

Möchte ungerne bis Anfang Mai weiterhin zu wenig Leistung für meine Tätigkeiten haben, wenn eigentlich ein Upgrade möglich ist, gleichzeitig möchte ich aber natürlich auch nicht knapp 180€ mehr zahlen, nur weil ich die Bandbreite dringend bräuchte. 😕 

Die 5€ differenz von meinem aktuellen  Vertrag zum Neuen wäre ich auch durchaus bereit zu zahlen. 

Jemand eine Idee? 

Vielen Dank. 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Tja hättest mal gleich die größere Bandbreite buchen sollen,  hättest nach 6monaten  ja in einen kleinen Tarif wieder wechseln können...

Die gratismonate verfallen. Steht auch überall so geschrieben und da wird auch nichts aus Kulanz gemacht. .

Ausser du kündigst deinen Vertrag, und rufst dann bei der kundigungsvermeidung an. Da kannst du auch beim Upgrade sofort bessere Angebote bekommen...

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wechsel doch einfach - die Bandbreite brauchst Du ja - und freue Dich über die 2 Gratismonate, die Du dann bereits erhalten hast und mehr als die doppelte Bandbreite für nur 5 Euro. Besser gehts doch nicht.