Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 11:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 13:31
Hallo Ziyu,
ich habe Dir Deinen Aktivierungscode per E-Mail geschickt. Es kann passieren, dass diese im Spam-Ordner landet. Schau dort zur Sicherheit einfach mal nach.
Gib mir noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 16.01.2022 17:46
Aus welchem Bundesland kommst du? Wenn du aus NRW, Hessen oder BW kommst, fügst du den Vertrag als Kabelvertrag in den Bundesländern mit Kundennummer, Geburtsdatum und Postleitzahl zu MeinVodafone hinzu, im Rest Deutschlands mit Kundennummer und dem in der Auftragsbestätigung enthaltenen Aktivierungscode. Du musst nur darauf achten, das du den richtigen Button für die Bundesländer auswählst.
am 17.01.2022 14:15
Hallo Ziyu,
ich helfe Dir gerne weiter. Verrate dazu bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 23.01.2022 10:08
Hallo Nachy,
vielen Dank für Ihr Antwort. Ich wohne in Bayern und habe schon den richtigen Button für Bundesländer ausgewählt. Trotzdem passiert immer Fehler. Was sollte ich weiter tun.
Viele Grüße
Ziyu
am 23.01.2022 10:33
Dann hast du wahrscheinlich noch einen älteren Kabel-Deutschland-Vertrag. Da kann dir ein:e Mod mit Sicherheit helfen und einen neuen Aktivierungscode zuschicken. Hab ein wenig Geduld, bis sich hier nochmal jemand meldet und deine Daten anfordert.
am 23.01.2022 12:24
Hallo Torsten,
vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Ich hoffe, dass alles klappt!
Viele Grüße
Ziyu
am 25.01.2022 17:20
Hi Ziyu,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.01.2022 17:45
Hallo Stephan,
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Vielen Dank!
am 27.01.2022 13:31
Hallo Ziyu,
ich habe Dir Deinen Aktivierungscode per E-Mail geschickt. Es kann passieren, dass diese im Spam-Ordner landet. Schau dort zur Sicherheit einfach mal nach.
Gib mir noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 27.01.2022 14:15
Hallo Nancy,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe schon den Kabel Vertrag hinzufügt, aber immer wenn ich auf jerden Button (z. B. Kunderdaten oder Rechnung) in MeinVodafone klicke, werde ich auf diese Seite (Hier kannst Du Deine Verträge einsehen und auch neue oder bestehende Verträge hinzufügen.) weitergeleitet. Deshalb kann ich die Details des Kontos nicht sehen. Ich möchte Ihnen trotzdem für Ihre Hilfe danken!
Viele Grüße
Ziy