Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Fehler bei Änderung der Bankverbindung Kabelvertrag
franzw
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich kann leider im Serviceportal unter Bankverbindung meine Bankverbindung nicht ändern, stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es bitte nochmal versuchen soll.

Dreimal versuchen reicht mir aber ehrlich gesagt aus...

 

Wie kann ich denn nun bitte meine hinterlegte IBAN ändern?

 

 

Danke im Voraus

Franz

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi franzw,

 

es tut mir sehr leid, dass es im Serviceportal nicht geklappt hat.

 

Bitte wende Dich über einen dieser Wege an uns: Dein Kontakt zu Vodafone 

Wir werden Dein Anliegen schnell lösen.

 

Beste Grüße

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen