Frage
Antwort
Lösung
20.11.2021 13:50 - bearbeitet 20.11.2021 13:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bräuchte eine Emailadresse von Ihnen. Ich habe nie einen Auftrag für eine GigaBox aufgegeben und sowas gestern aber zusammen mit einer Rechnung geliefert bekommen. Ich möchte dem gerne schriftlich widersprechen. Bitte teilen Sie mir hier die Mailadresse oder auch eine postalische Adresse mit, die für solche Zwecke genutzt werden kann.
Telefonisch komme ich bei Ihnen nicht durch. Die mehrstufige Telefonwarteschlange unter 0800-1721212 mit computergestützten Auswahlmöglichkeiten ist furchtbar. Es ist auch nicht hilfreich, wenns ein Mitarbeiter, sobald man durchkommt, einen mit "Tschüss tschüss tschüss" begrüßt und wieder zurück in die Warteschleife befördert. Der Tobi-Bot ist nicht hilfreich, er will mich auch nur wieder in die Warteschleife senden. Ich habe aber keine Zeit mehr übrig, sondern möchte das jetzt einfach schriftlich klären.
Mit besten Grüßen
Jemand, der findet, dass die letzten 1 1/2 Stunden mit Vodafone leider keine gut angelegte Zeit waren
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2021 08:23
Hallo @auchUnzufrieden ,
die Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
außerdem sollte dem Paket eine Widerrufsbelehrung beiliegen.
Gruss
Methusalem1
am 20.11.2021 14:49
Hi,
in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?
Grüße
am 21.11.2021 08:23
Hallo @auchUnzufrieden ,
die Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
außerdem sollte dem Paket eine Widerrufsbelehrung beiliegen.
Gruss
Methusalem1
am 22.11.2021 22:45
Hallo @auchUnzufrieden ,
da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1