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Lösung
am 09.04.2021 09:20
Guten Tag,
seit Februar 2021 haben wir nur Probleme mit Kabel.
Technisch ist alles okay nur die Rechnungen und die Art und Weise wie mit uns umgegangen wird lässt zu wünschen übrig.
Zahlreiche Anrufe, alle beteuerten Sie würden sich darum kümmern und es weiter geben, wir würden dann einen Anruf bekommen. Alles (Bull***) Sorry musste aber mal gesagt werden.
Es passiert gar nichts.
Es begann mit einem Tarifwechsel:
vom Kabel Komfort HD auf GigaTV Cabel.
Wenn ich alles hier schreiben würde sprengt das den Rahmen.
Würde mich über eine Ansprechpartner freuen der weiterhelfen kann und will.
mfg
H.J.Elff
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25.04.2021 12:19 - bearbeitet 25.04.2021 12:22
Hallo,
so die Schadensersatz Leistung wurde wieder Gut geschrieben, leider aber nicht die Anschluss Gebühr + Versand.
Leider ist das alles sehr mühsam alles immer wieder und wieder an der Hotline zu erklären.
Bei einem Tarifwechsel mit Gerät muss man doch keine Bereitstellung bezahlen.
Schliesslich wurde das ja nur gemacht auf anraten damit man nicht wieder Probleme mit der Smartcard hat.
Zudem werden immer noch zwei Tarife abgerechnet.
Kann sich da eventuell nochmal jemand mit beschäftigen?
Gruss Jochen
am 25.04.2021 15:43
Hi PMax,
es gibt nur noch einen Vertrag in deinem Kundenkonto.
Die Korrektur für das Bereitstellungsentgelt ist auch schon bei dir hinterlegt, die hat es nur nicht mehr auf die Aprilrechnung geschafft. Die restlichen Korrekturen siehst du dann auf den Folgerechnungen.
Gruß
Stephan
am 25.04.2021 18:15
Hallo Stephan,
Danke für die erfreuliche Nachricht und Deinen Einsatz am Wochenende.
Ich melde mich wenn dann im Mai etwas nicht stimmen sollte.
gruss Jochen
am 25.04.2021 19:36
Hi PMax,
so machen wir das. Der Thread bleibt dann erst einmal offen.
Gruß
Stephan
am 16.05.2021 09:40
Hallo,
es geht weiter, es wurden zwar einige Gebühren ersttet aber trotzdem wird immer noch seit Februar
2 Produkte abgerechnet obwohl wir ja nur eins nutzen GigaTV Cable.
Ich verstehe nicht warum das dort niemand versteht das wir nur GigaTV Cable noch haben?
Das ist echt sehr nervig das man jeden Monat alles kontrollieren muss.
Vielleicht kann da jemand mal den richtigen Hebel umlegen damit man dieses Thema (Disaster) ein für alle mal als erledigt abhaken kann.
Gruss Jochen
am 16.05.2021 14:57
Hi PMax,
die Rechnung ist korrekt, es wird nur das abgerechnet, was Inhalt eures Vertrages (Nr. xxx3054) ist.
Ihr habt auch nur diesen einen Vertrag unter eurer Kundenummer.
Gruß
Stephan
am 16.05.2021 17:17 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2021 19:38 von Torsten
Hallo Stephan,
es werden zwei Positionen berechnet wir haben aber nur eine. Es war schliesslich ein Wechsel.
Siehe Anhang der Rechnung.
Gruss Jochen
Edit: Anhang entfernt wegen nicht unkenntlich gemachter Kundendaten. Bitte keine Daten öffentlich posten. Danke!
am 16.05.2021 19:40
Ich habe den Anhang wegen der Kundendaten entfernt. Aber ihr habt Giga TV mit dem PayTV-Paket Vodafone Premium gebucht. Das PayTV ist allerdings monatlich kündbar, am schnellsten über das Kontaktformular. Darum werden euch zwei Positionen berechnet.
am 17.05.2021 07:07
am 18.05.2021 07:13
Hallo PMax,
richtig die Testmonate haben sich verlängert und daher wird Premium TV mit aufgeführt. Schau Dir das dann erst mal an und wenn es beendet werden soll, nutze dafür bitte das Kontaktformular.
Grüße
Thomas