1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnungen und Vertragsunterlagen das seit Februar und ständige Vertröstungen!
PMax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

seit Februar 2021 haben wir nur Probleme mit Kabel.

Technisch ist alles okay nur die Rechnungen und die Art und Weise wie mit uns umgegangen wird lässt zu wünschen übrig.

Zahlreiche Anrufe, alle beteuerten Sie würden sich darum kümmern und es weiter geben, wir würden dann einen Anruf bekommen. Alles (Bull***) Sorry musste aber mal gesagt werden.

Es passiert gar nichts.

 

Es begann mit einem Tarifwechsel:

vom Kabel Komfort HD auf GigaTV Cabel.

 

Wenn ich alles hier schreiben würde sprengt das den Rahmen.

 

Würde mich über eine Ansprechpartner freuen der weiterhelfen kann und will.

 

mfg

H.J.Elff

 

24 Antworten 24
PMax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

so die Schadensersatz Leistung wurde wieder Gut geschrieben, leider aber nicht die Anschluss Gebühr + Versand.

Leider ist das alles sehr mühsam alles immer wieder und wieder an der Hotline zu erklären.

Bei einem Tarifwechsel mit Gerät muss man doch keine Bereitstellung bezahlen.

Schliesslich wurde das ja nur gemacht auf anraten damit man nicht wieder Probleme mit der Smartcard hat.

Zudem werden immer noch zwei Tarife abgerechnet.

 

Kann sich da eventuell nochmal jemand mit beschäftigen?

 

Gruss Jochen

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PMax,

 

es gibt nur noch einen Vertrag in deinem Kundenkonto.

 

Die Korrektur für das Bereitstellungsentgelt ist auch schon bei dir hinterlegt, die hat es nur nicht mehr auf die Aprilrechnung geschafft. Die restlichen Korrekturen siehst du dann auf den Folgerechnungen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PMax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

Danke für die erfreuliche Nachricht und Deinen Einsatz am Wochenende.

Ich melde mich wenn dann im Mai etwas nicht stimmen sollte.

 

gruss Jochen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PMax,

 

so machen wir das. Der Thread bleibt dann erst einmal offen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PMax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es geht weiter, es wurden zwar einige Gebühren ersttet aber trotzdem wird immer noch seit Februar

2 Produkte abgerechnet obwohl wir ja nur eins nutzen GigaTV Cable.

Ich verstehe nicht warum das dort niemand versteht das wir nur GigaTV Cable noch haben?

Das ist echt sehr nervig das man jeden Monat alles kontrollieren muss.

Vielleicht kann da jemand mal den richtigen Hebel umlegen damit man dieses Thema (Disaster) ein für alle mal als erledigt abhaken kann.

 

Gruss Jochen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PMax,

 

die Rechnung ist korrekt, es wird nur das abgerechnet, was Inhalt eures Vertrages (Nr. xxx3054) ist.

 

Ihr habt auch nur diesen einen Vertrag unter eurer Kundenummer.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PMax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

es werden zwei Positionen berechnet wir haben aber nur eine. Es war schliesslich ein Wechsel.

Siehe Anhang der Rechnung.

Gruss Jochen

 

Edit: Anhang entfernt wegen nicht unkenntlich gemachter Kundendaten. Bitte keine Daten öffentlich posten. Danke!

Ich habe den Anhang wegen der Kundendaten entfernt. Aber ihr habt Giga TV mit dem PayTV-Paket Vodafone Premium gebucht. Das PayTV ist allerdings monatlich kündbar, am schnellsten über das Kontaktformular. Darum werden euch zwei Positionen berechnet.

PMax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Info, das haben wir jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm. Anscheinend haben sich wohl 2 Probemonate verlängert. Sobald ich am WE zuhause bin schaue ich mir das mal genau an.
Gruß Jochen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PMax,

 

richtig die Testmonate haben sich verlängert und daher wird Premium TV mit aufgeführt. Schau Dir das dann erst mal an und wenn es beendet werden soll, nutze dafür bitte das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!