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Antwort
Lösung
am 24.06.2024 16:36
Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen. Keine Mails über den Chat Bot wurden bearbeitet.
Ich habe über Check24 einen Kabelvertrag im neuem Haus zum 01.09.24 abgeschlossen.
Jetzt steht diese Adresse aber schon als Rechnungsadresse usw drinnen. Das ist aber falsch.
Ich wohne noch woanders. Online kann ich es nicht ändern, erscheint immer eine Fehlermeldung.
Wäre super nett wenn sich jemand der Sache mal annehmen könnte.
Danke und LG
Vincent
am 24.06.2024 18:40
Das kann hier keiner, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Versuche es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 25.06.2024 07:04
Sorry das wusste ich nicht. Ich lese nur ständig von Moderatoren hier die sich per PN an den Autor wenden um Lösungen für Ihre Fragen zu finden. Oder im System Daten ändern.
am 25.06.2024 07:08
Hallo @Hoto1303,
bis August 2022 war das auch so, mittlerweile LEIDER nicht mehr.
Melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.