Einfach der letzte Müll!
HIA
Forum-Checker
Forum-Checker

Vodafone dreht die Angelegenheiten jedesmal so, dass der Kunde im Nachteil ist und Vodafone nur profitiert.
Zu Anfang war das Problem, dass mir am Telefon von einem Kundenbetreuer für das zweite ebenfalls 20€ monatliche Gebühr versprochen wurde, da ich damals bis Juli 2020 nicht die volle Leistung von 400.000 nutzen konnte, was nicht mit mir zusammenhängt.
Im Laufe des Jahres 2021 hat Unitymedia/Vodafone das Problem an den Leitungen angeblich nun gelöst und sagt mir jedesmal am Telefon, dass die Leitung in Ordnung ist und ich sage das Gegenteil, weil ich das Internet benutze.
Dann habe schlussendlich akzeptiert, dass ich die offenen höher gesetzten Beiträge begleichen werde, jedoch ohne Mahngebühren und mit einer Kündigung zum 30.06.2021, wie Vodafone mir im Schreiben mitgeteilt hat, im Falle einer Nichtzahlung. Ich wollte das Problem leichter lösen, indem ich den offenen Betrag zahle und ich ab dem 30.06.2021 nichts mehr mit Vodafone/Unitymedia zu tun habe.
Jetzt sagt der Kundenbetreuer am Telefon (der wieder keinerlei Informationen von den geschilderten Probleme und Abläufen hat), dass ich eine Kündigung nur bekomme wenn ich nicht zahle. Und so werde ich es machen. NICHT ZAHLEN!
Ich habe es satt als jahrelanger Kunde so auf den Arm genommen zu werden. Wenn das beim Inkassoverfahren landen sollte, dann werde ich ohnehin gerichtlich vorgehen und spätestens dann wird man die Telefongespräche abhören können, von denen Vodafone anscheinend kein Wissen hat und diese auch nicht aufzeichnet, obwohl am Anfang jedes Gesprächs man darauf hingewiesen wird und dies bestätigen muss

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

10 Antworten 10

darf ich mal "rechtsberatend" wirken? 🙂

ich kann nur jedem davon abraten, ewig in der schleife der "hotline" zu warten, nur um es dann mit einem unfähigen mitarbeiter zu tun zu bekommen. vor jahren hat mich ein solches telefonat nahe an den herzinfarkt gebracht. seitdem verkehre ich mit vodafone nur noch schriftlich (obwohl auch die schriftliche verständigung mit dem vodafone-team oftmals probleme bereitet).