1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Red Internet & Phone 1000 Cable auf 100
Yvonny8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert. Diese Option möchte ich nun auch gerne in Anspruch nehmen und meinen Vertrag nach Ablauf dieser 6 Monaten auf einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag umstellen.

Meine Frage ist nun, ob ich diesen Tarifwechsel auch über das Forum abschließen kann?

Über eine Rückmeldung seitens der Moderatoren würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße

Yvonny8

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonny8,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Stunden an die hinterlegte E-Mailadresse. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du diese Option hast, steht sie auch in der Vertragsbestätigung. Aus welchem Bundesland bist du denn?

Niedersachsen 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonny8,

 

das bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yvonny8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

habe dir ne Privatnachricht geschickt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonny8,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable veranlasst. Die schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Stunden an die hinterlegte E-Mailadresse. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Bestätigung erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yvonny8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich gebe Bescheid.

 

Liebe Grüße 

Yvonny8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

die Tarifwechselbestätigung habe ich erhalten.

 

Liebe Grüße 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yvonny8,

 

super, Danke für das Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!