1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritz!Box 6690 Cable aktivieren. Formular bereits zum zweiten Mal abgeschickt (Ba-Wü)
Bubu3585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine selbst erworbene Fritz!Box 6690 Cable aktivieren lassen (Ba-Wü).

 

Das erste Mal habe ich mein Anliegen am 14.06.2024 über das Formular abgeschickt. Es hat sich bis zum 27.06.2024 nichts getan und dann habe ich erneut das Formular ausgefüllt und abgeschickt. 

 

Auch hier hat sich bisher noch nichts getan. Keine Rückmeldung, weder per Mail noch per Telefon. 

 

Wozu hat man dann dieses Formular, wenn es keinen Nutzen hat. 

 

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Freundliche Grüße,

BuBu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hast du vor der 6690 schon eine eigene Fritzbox im Einsatz gehabt?

wenn ja, funktioniert das über das Formular oft nicht, weil die alte Box zuerst ausgetragen werden muss

 

in dem Fall mal über WhatsApp probieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie lautet die Artikelnummer deiner 6690? (steht auf der Unterseite)

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und wo hast du die 6690 her?

Bubu3585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

 

die 6690 habe ich beim Saturn erworben. Die Artikelnummer lautet: 2000 2965.

hast du vor der 6690 schon eine eigene Fritzbox im Einsatz gehabt?

wenn ja, funktioniert das über das Formular oft nicht, weil die alte Box zuerst ausgetragen werden muss

 

in dem Fall mal über WhatsApp probieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Exakt ich habe aktuell noch eine Fritzbox von Vodafone. Dann Versuche ich es über WhatsApp. 

 

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Bubu3585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: @RobertP vielen Dank für den Tipp mit Whatsapp. Damit hat es dann funktioniert. 

 

Jetzt warte ich nur noch darauf das ich die Daten für die Telefonie noch habe (sollten ja bei Mein Vodafone erscheinen), dann ist alles abgeschlossen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!