Umzug melden
sarahh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte einen Umzug melden.

Folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag ursprünglich mit Unitymedia abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag mit Vodafone wird nicht in meinem Konto angezeigt. Ich habe auch keinen online-registrierungscode um diesen hinzuzufügen. Außerdem habe ich auch keine 12- sondern eine 9-stellige Kundennummer. Damit bin ich ziemlich lahm gelegt was den Online Service angeht. Ich brauche daher bitte einmal Unterstützung.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954