Drittanbieter sperren
PaulinaF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Drittanbieter bitte sperren- sollte per Telefon am 16.07 2025 gesperrt sein, aber bei der Rechnung ist das immer noch drauf

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Drittanbietersperre kannst du im Kundenportal selbst aktivieren

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

und sie wirkt erst ab dem Zeitpunkt, an dem sie eingerichtet wurde.

Irgendwelche Anufe, die vor dem Zeipunkt (16.7.) getätigt wurden, müssen natürlich noch bezahlt werden.

PaulinaF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sprechen nicht von einzelnen Anrufen, sondern einem monatlichen Grundbetrag. Ist der Zugriff nun gesperrt, und eine monatliche Gebuehr von Netflix wird nicht mehr gebucht, oder muss ich noch irgendwie reagieren?

ich habe mich versucht, durch die Seiten zu klicken, konnte das aber nicht finden. Kannst Du mir den Pfad dazu sagen??

was hat denn Netflix mit der Drittanbietersperre zu tun?

wenn du über Vodafone ein Netflix Abo abgeschlossen hast, musst du das kündigen

 

die Drittanbietersperre für deinen Handytarif findest du unter "Meine Optionen"

Es handelt sich nicht um einen Handytarif, sondern um das GIGA TV- alle buchbaren Optionen,die bei myVodafone vorhanden sind, sind schnelligkeiten etc aber nicht soetwas wie "Netflix"- es taucht weder in irgendwelchen buchbaren Optionen auf, noch kann man Drittanbieter sperren- genau DAS ist aber mein Problem

 

Vertragsdaten enthalten - Anhang gelöscht
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Nochmal: Eine Drittanbietersperre bezieht sich ausschließlich auf de Telefonie.

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und eine Drittanbietersperre gibt es ausschließlich bei Mobilfunk!

PaulinaF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann war die Dame am Telefon leider nicht aufrichtig, als sie sagte, dass Netflix ueber Vodafone ab Juli gesperrt wird- ich habe das Problem ueber Netflix selbst geloest- Vodafone war da leider nicht hilfreich- danke fuer eure Nachrichten und Versuche