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Lösung
am 13.08.2025 08:47
Drittanbieter bitte sperren- sollte per Telefon am 16.07 2025 gesperrt sein, aber bei der Rechnung ist das immer noch drauf
am 13.08.2025 09:23
die Drittanbietersperre kannst du im Kundenportal selbst aktivieren
am 13.08.2025 10:50
und sie wirkt erst ab dem Zeitpunkt, an dem sie eingerichtet wurde.
Irgendwelche Anufe, die vor dem Zeipunkt (16.7.) getätigt wurden, müssen natürlich noch bezahlt werden.
am 13.08.2025 11:04
Wir sprechen nicht von einzelnen Anrufen, sondern einem monatlichen Grundbetrag. Ist der Zugriff nun gesperrt, und eine monatliche Gebuehr von Netflix wird nicht mehr gebucht, oder muss ich noch irgendwie reagieren?
am 13.08.2025 11:05
ich habe mich versucht, durch die Seiten zu klicken, konnte das aber nicht finden. Kannst Du mir den Pfad dazu sagen??
am 13.08.2025 11:19
was hat denn Netflix mit der Drittanbietersperre zu tun?
wenn du über Vodafone ein Netflix Abo abgeschlossen hast, musst du das kündigen
die Drittanbietersperre für deinen Handytarif findest du unter "Meine Optionen"
am
13.08.2025
11:27
- zuletzt bearbeitet am
13.08.2025
11:55
von
MasterScorpion
Es handelt sich nicht um einen Handytarif, sondern um das GIGA TV- alle buchbaren Optionen,die bei myVodafone vorhanden sind, sind schnelligkeiten etc aber nicht soetwas wie "Netflix"- es taucht weder in irgendwelchen buchbaren Optionen auf, noch kann man Drittanbieter sperren- genau DAS ist aber mein Problem
am 13.08.2025 11:33
Nochmal: Eine Drittanbietersperre bezieht sich ausschließlich auf de Telefonie.
am 13.08.2025 12:30
Und eine Drittanbietersperre gibt es ausschließlich bei Mobilfunk!
am 13.08.2025 12:38
Dann war die Dame am Telefon leider nicht aufrichtig, als sie sagte, dass Netflix ueber Vodafone ab Juli gesperrt wird- ich habe das Problem ueber Netflix selbst geloest- Vodafone war da leider nicht hilfreich- danke fuer eure Nachrichten und Versuche