1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade innerhalb der Wechselgarantie
kickdown98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die kostenlose Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate in Anspruch nehmen und zum 7. Vertragsmonat von meinem aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable U" in den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" wechseln. Was muss ich tun? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Edit: Verschoben ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke. Torsten

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den Kundenservice (Sprachcomputer-Stichwort Rechnung) und lass den Downgrade zum Ende des 6. Vertragsmonats vormerken.

Du solltest aber berücksichtigen, das du in diesem Fall gewährte Online-Boni ersatzlos verlierst, da ja der Tarif, für den die gewährt wurden, nicht mehr existiert.