Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 11:48
Hallo,
seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, kann ich mir die Details zu den Aufträgen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraege nicht anzeigen lassen. Bei allen 3 erscheint dort nach dem Aufklappen:
Deine Auftragsdaten konnten nicht übermittelt werden. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte nochmal.
Wann wird dies behoben sein? Schon zigmal aufgerufen.
Danke & viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2022 13:15
Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.
Maria
am 21.05.2022 15:35
Hallo sebli,
leider können wir Dir keine Zeitangabe geben, wann dieser Fehler behoben wird. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 21.05.2022 18:42
Ok. Doch seltsam dabei, bei einem der Aufträge soll mir irgendwas zugesendet werden:
Selbst-Installation. Versand von Zubehör.
Dabei hab ich nix bestellt ...
An kann ich mich schriftlich wenden?
Dankeschön!
sebli
am 22.05.2022 13:15
Du kannst uns eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de senden.
Maria