1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
prinzdunkel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallöle,

hab heute aufm kundenkonto folgende nachricht bekommen:

Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen.

obwohl ich eine nachweislsiche online überweisung gemacht habe

könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

grüße 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Überweisung muss ja auch verbucht werden,  das dauert halt paar Tage.

bitte an den kundendienst um eine überprüfung nach 7 tagen ist das sehr ungewöhnlich das bei euch noch nichts angekomen ist

 

mfg

Aus welchem Bundesland kommst du und an welche Bankverbindung hast du überwiesen? Vodafone GmbH, Vodafone Deutschland/ex-KDG und Vodafone West/ex-UM haben unterschiedliche Bankverbindungen und können die Gutschriften auch nicht intern einfach so umbuchen/verschieben.