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am 22.09.2023 20:52
Hallo Zusammen.
ich bin langsam Verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Seit Anfang Mai habe ich Kabel mit 100Mbit und es war alles in Ordnung aber seit dem 18.08.2023 um halb 9 geht garnicht mehr. Der Vodafone Router hat seitdem immer zwischen 8 bis 11 Uhr und 20 bis 23 Uhr mehrmals Verbindungsabbrüche (6-8 Stück). Der Router war in der Zeit nicht mehr Anwählbar (in LAN sowie WLAN) bzw. die UI aber die Lampen am Router waren nochmal, nichts blinkte oder war rot. In dem Ereignisfenster stand auch nicht. Am 30.08. habe ich ein Ticket erstellt was zum jetztigen Zeitpunkt immer noch offen ist (seit 5 Wochen). Am 15.09. viel gegen 20:30Uhr dann das Internet für den ganzen Abend raus. Man hat dann wieder ein Ticket erstellt und mir gesagt ich soll warten. Als ich dann eine SMS von Vodafone bekommen habe, ich sollte nur meinen Router neu starten der Gefühlt schon 100x neu gestartet wurde war ich langsam am Ende. Nachdem das Problem bis Mittwoch den 20.09. nicht besser wurde, hatte man mir einen neuen Router geschickt der heute am 22.09. installiert wurde. Nach 2 Stunden ohne Internet hat dann alles geklappt bis 19:30 Uhr. Dann fiel das Internet wieder aus und die Hotline sagte mir einfach wieder: Abwarten. Vielleich weiß einer Rat oder so?
Vielen Danke vorab für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Bastien
am 22.09.2023 21:22
P.S. Wollte nur schreiben das bei den Abbrüchen heute, wo teilweise das Internet für mehrmals 5-10Minuten und 1-2 Stunden weg ist auch der neue Router nicht mehr anwählbar ist.
am 23.09.2023 09:36
Signalpegel posten!
am 24.09.2023 18:33