Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2023 19:08
Habe meinen Tarife verlängert und dabei von 100 MBits auf 250 MBits gewechselt wann wird die neue Geschwindigkeit eingerichtet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2023 10:25
Hallo Bobart,
unser Kundensupport kann gern schauen, warum bei Dir die gebuchten 250 MBit/s noch nicht ankommen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 23.09.2023 10:25
Hallo Bobart,
unser Kundensupport kann gern schauen, warum bei Dir die gebuchten 250 MBit/s noch nicht ankommen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 24.09.2023 15:54
Hast du mal dein Gerät ein paar Minuten ausgeschaltet?