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Lösung
am 27.05.2021 17:19
Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.
Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?
Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).
Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.
am 05.03.2022 09:47
Bei mir geht es immer noch nicht ;-(
am 05.03.2022 09:52
Immer noch dunkel!
wie hast es hell bekommen?
am 05.03.2022 10:03
05.03.2022 10:20 - bearbeitet 05.03.2022 10:32
@Capo1505 schrieb:
Wie hast du es geschafft kommt immer noch Fehlermeldung im Receiver!
Ich hab den einfach immer an gelassen. Vermutlich kam die Freischaltung zwischendurch.
Keine Fehlermeldung seitens des CI+-Moduls.
Wenn ich die Karte raus ziehe bleibt es dunkel. Also ist eine funktionierende Verschlüsselung drauf.
am 05.03.2022 10:38
Übersetzt das Bild bleibt noch dunkel!!!
am 05.03.2022 10:42
@Capo1505 schrieb:Übersetzt das Bild bleibt noch dunkel!!!
Ohne Karte bleibt es natürlich schwarz. Mit Karte im Modul läuft alles.
Ich wollte nur wissen, ob sie evtl. die Verschlüsselung herausgenommen haben und derweil die Sender FTA geschalten haben.
Aber sie scheinen das Problem gelöst zu haben.
Hab den Wiederruf zurückgenommen. Der war eh noch nicht verarbeitet.
Lasst euch mal alle ne neue Freischaltung schicken. Drück euch die Daumen.
am 05.03.2022 11:01
Okay Kabel bw v23 ist es hell mit Receiver'
am 05.03.2022 11:16
@Capo1505 schrieb:Okay Kabel bw v23 ist es hell mit Receiver'
Bei mir in NRW mit UM02 mit Modul auch.
am 05.03.2022 13:07
das gleiche bei mir auch, bw v23 hell.
am 05.03.2022 14:06
Hallo Buli_Anne,
leider können wir Deine Fragen nicht beantworten. Wir haben bisher keine weiteren Infos. Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße,
Maria