Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 17:19
Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.
Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?
Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).
Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.
am 01.03.2022 12:37
Auf diese Fragen kann ich nicht antworten ich arbeite bei diesen Verein nicht.Mann bekommt keine Auskunft an was es liegt Mann bekommt ein Stör Ticket und darf warten.
am 03.03.2022 07:31
Nach vielen Widersprüchen wird es ruhiger hier ...
... aber liebe Vodafone: Das Problem ohne Lösung besteht immer noch.
Liebe Moderatoren: Wie geht es weiter? Wer arbeitet an einer Lösung? Wann ist eine Lösung geplant?
am 03.03.2022 11:05
Hi Toto13,
ich verstehe Deinen bzw. Euren Unmut über die Situation durchaus.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie lang es noch dauert bis das Problem mit den DAZN-Sendern gelöst ist. Daher können wir Euch leider keine zeitlichen Angaben machen.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Euch hab.
Viele Grüße
R4mona
am 03.03.2022 11:21
Hey kermitoon,
meine Kolleg:innen und ich nehmen Eure Meldungen gern entgegen und leiten diese entsprechend weiter.
Die Prüfung und Bearbeitung erfolgen in anderen Abteilungen bzw. an anderen Stellen. Da haben wir leider absolut keinen Einfluss und sind auf Infos angewiesen, denn wir können Euch nur das weiterleiten, was uns ersichtlich ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.03.2022 12:16
@R4mona schrieb:Hey kermitoon,
meine Kolleg:innen und ich nehmen Eure Meldungen gern entgegen und leiten diese entsprechend weiter.
Die Prüfung und Bearbeitung erfolgen in anderen Abteilungen bzw. an anderen Stellen. Da haben wir leider absolut keinen Einfluss und sind auf Infos angewiesen, denn wir können Euch nur das weiterleiten, was uns ersichtlich ist.
Liebe Grüße
R4mona
Danke für die Rückmeldung. Für mich hat sich das intransparente und zeitraubende Thema mit Widerruf vom 28.02. erstmal erledigt, eine letzte Frage hätte ich dann aber doch noch:
Wie lange dauert es in den "anderen Abteilungen" üblicherweise bis ein standardisierter Widerrufprozess auch umgesetzt wird? PS: Sky hat dafür keine 24h gebraucht.
am 03.03.2022 13:22
liebe Ramona. Auch ich bin betroffen. Wird überhaupt an dem Problem gearbeitet oder ist es, da es nicht lösbar ist , einfach unter den Tisch gekehrt worden ?
Ansonsten soll VodFone halt andere Karten rausschicken, mit denen es geht.
am 03.03.2022 18:07
habe ihnen eine pn geschickt währe nett wenn ich ne Antwort drauf bekommen würde.
zu denn Probleme gibt es leider immer noch keine Lösung das finde ich sehr traurig.
Wenn ich das richtig lese sind die ersten Stör Ticket am 14.02 aufgemacht worden und bis jetzt immer noch keine Lösung.
Wurde das Problem mal zu IT Abteilung weitergeleitet?
hat Vodafone denn start zu früh geplant?
Es gab doch so eine lange Test Phase um so Probleme zu erkennen und zu lösen?
Ich bin kein Techniker arbeite auch in einer ganz andere brance.jedes Mal bekommt Mann freischalter geschickt bei jeden Anruf habt ihr mal dran gedacht die freischaltscode zu bearbeiten oder neu zu schreiben um die Dazn mit in die freischalts Code mit einzuarbeiten?
am 04.03.2022 14:07
Hallo Capo1505,
bitte beachte, dass eine PN nur nach Aufforderung eines Moderators geschickt werden darf.
Hinweis dazu HIER.
Eröffne dazu einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 04.03.2022 15:03
@kermitoon schrieb:
@R4mona schrieb:Hey kermitoon,
Liebe Grüße
R4mona
Danke für die Rückmeldung. Für mich hat sich das intransparente und zeitraubende Thema mit Widerruf vom 28.02. erstmal erledigt, eine letzte Frage hätte ich dann aber doch noch:
Wie lange dauert es in den "anderen Abteilungen" üblicherweise bis ein standardisierter Widerrufprozess auch umgesetzt wird? PS: Sky hat dafür keine 24h gebraucht.
Arbeiten jetzt eigentlich alle bei VF mit Hochdruck an dem DAZN Problem, dass niemand mehr dazu kommt Widerrufe zu bearbeiten oder hat schon jemand von euch eine Bestätigung bekommen incl. DAZN App-Account Deaktivierung?
am 05.03.2022 09:35
Ein Wunder ist geschehen.
Die Sender sind frei.
Mein Widerruf wurde bisher wohl nicht bearbeitet.
Werde gleich mal anrufen und sagen, daß sie diesen "wegwerfen" können.