Check24 Bonusauszahlung
waldweg
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 
ich würde gerne einen neuen DSL-Vertrag abschließen. Nun habe ich bei meinem bisherigen Vertrag keine Cashback Auszahlung erhalten da ich Bestandskunde bereits beim DSL-Anbieter war. Die Nachricht lautete von Check24:
 
Nach Überprüfung haben wir von Ihrem Anbieter die Rückmeldung erhalten, dass Sie bereits bei Vodafone Kabel Deutschland als Bestandskunde hinterlegt sind. Die bei uns dargestellten Preise gelten nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten an Ihrer Wohnanschrift keinen Telefon- oder Internetanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland hatten. Da Sie als Bestandskunde bei Vodafone Kabel Deutschland geführt werden, ist in Ihrem Fall eine Cashback-Auszahlung leider nicht möglich.
 
Nun würde ich einen Vertrag für eine weitere Person abschließen. Diese haben bei Telekom einen Internet Vertrag und über Vodafone Kabel Deutschland einen Vertrag für einen "Digitalen Kabelanschluss".
 
Meine Frage ist nun, wenn wir einen neuen DSL-Vertrag über Check24 bei Vodafone Kabel Deutschland buchen, ist es da möglich dass wir die Cashback Auszahlung + Gutschein erhalten,  da wir ja theoretisch "keinen Telefon- oder Internetanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland" haben? Wir haben ja lediglich einen Vertrag für einen "Digitalen Kabelanschluss".
 
Hat da jemand Erfahrung?
 
Lg Waldweg
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@waldweg 

Möchtest du einen Cable oder einen DSL Tarif buchen ? Beachte die unterschiedlichen Anschlusstechniken. Die Vodafone (Kabel) Deutschland GmbH bietet nur Cable Tarife an. Einen DSL Tarif gibt es von der Vodafone GmbH.

 

Verbindliche Aussagen zu Bonuszahlungen kann dir nur der Vermittler geben - dieser ist für die Vermittlung dein Vertragspartner.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Bonus Zahlung hattest du trotzdem bekommen müssen, da Kabel Deutschland und Vodafone DSL zwei getrennte Firmen sind. 

 

 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@waldweg 

Möchtest du einen Cable oder einen DSL Tarif buchen ? Beachte die unterschiedlichen Anschlusstechniken. Die Vodafone (Kabel) Deutschland GmbH bietet nur Cable Tarife an. Einen DSL Tarif gibt es von der Vodafone GmbH.

 

Verbindliche Aussagen zu Bonuszahlungen kann dir nur der Vermittler geben - dieser ist für die Vermittlung dein Vertragspartner.

Ich würde gerne einen Cable Tarif buchen

Danke für deine Rückmeldung. Da die Lösung markiert wurde, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.