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Lösung
am 04.11.2021 14:19
Hallo Vodafone Team,
am 23.10. hatte ich die Möglichkeit, über die Webseite, meinen Unitymedia 2 play alt Vertrag zum dauerhaften Aktionspreis von 39,99 € zu wechseln. Eine Bestätigungs Mail hab ich auch erhalten. Aber wie geht das nun weiter, denn passiert ist danach nix mehr.
Grüße mariru
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2021 12:52
Hey Mariru,
entschuldige bitte die Wartezeit. Adktuell benötigen wir leider ein wenig länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass @reneromann und @CE38 (lieben Dank für euren Einsatz ) Dich schon mit vielen wichtigen Infos zu Deinem Anliegen versorgt haben.
Natürlich schauen wir gern gemeinsam nach dem aktuellen Stand. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
08.11.2021 14:41 - bearbeitet 08.11.2021 14:43
Hallo R4mona,
danke für deine Antwort.
Heute bekam ich eine Mail von euch.
Was mich nun wundert ist, es wurde gesagt ich könnte meine alte Connect Box nicht weiter benutzen ... In der Mail steht ich kann
Und auch hier möchte ich nachfragen...
Aufgegeben am 8.11. bezieht sich auf ?
Der Tarifwechsel wurde am 23.10. veranlasst. Also noch im Rahmen der Aktion.
Grüße
am 08.11.2021 15:03
Ps:
PN geschickt
am 10.11.2021 13:23
Hey Mairu,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinem System wurde der Auftrag für Deinen Tarifwechsel am 08.11.2021 bei uns hinterlegt. Die Gründe dafür sind mir leider nicht ersichtlich.
Es wurde eingetragen, dass Du auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro wechseln möchtest und eine Vodafone Station WiFi 6 bekommen sollst. Sobald das Gerät an DHL übergeben wurde, bekommst Du eine Mail bzw. SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.11.2021 11:00
Hallo R4mona,
Hier einmal die Bestellbestätigung vom 23.10
Hier war die VF Station noch dabei
Aktion für 39,99
Die neuste Mail nun
VF Station weg 😀
39,98 € (das ist der Betrag den ich die ganze Zeit bezahle)
Die Mail weicht vollkommen von deinem geschrieben ab.
Wenn du mir zusichern kannst, dass die VF Station geschickt wird und der Preis sich nach 6 Monaten nicht ändert warte ich mutig ab was am 8.12. passiert 😀
Grüße
am 15.11.2021 08:54
Hey Mariru,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Versteh das bitte nicht falsch, aber zusichern kann ich hier leider gar nichts. In meinem letzten Post habe ich Dir nur die Fakten genannt, die mir in Deinem Kundenkonto ersichtlich sind.
In dem Wechselauftrag ist die Vodafone Station hinterlegt. Also gehe ich davon aus, dass Du auch eine bekommen wirst.
Halt uns gern hier auf dem Laufenden, was tatsächlich am 08.12.2021 passiert ist. Ich drück auf jeden Fall fest meine Daumen, dass der Tarifwechsel genauso umgesetzt wird, wie Du es wünschst.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.01.2022 02:51
Ich habe am Samstag (8.1.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt, bekam bisher auch nur eine Mail: "Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehst Du hier den Status." Da stand auch was von einer weiteren Mail mit einer Vertragszusammenfassung, die ich unbedingt bestätigen soll, diese Mail kam jedoch bisher auch nicht, ich nutze einen eigene Fritz Box 6660, die Docsis 3.1 kann. Dauert das immer, wie bei dem anderen User hier deutlich länger als 24 Stunden und ich muss einfach warten, oder hat ist gerade ein Systemproblem bei Vodafone?
Liebe Grüße
am 11.01.2022 09:31
Für eine individuelle Lösung eröffne bitte einen eigenen Thread. Als Triittbrettfahrer funktioniert es nicht - insbesonders wenn ein:e zuständige:r Mod in dein Kundenkonto sehen soll.
am 11.01.2022 11:36
Huhu,
alles klar Danke Dir für die Info mach ich!
Liebe Grüße
am 11.01.2022 15:45
@R4mona schrieb:Hey Mariru,
Halt uns gern hier auf dem Laufenden, was tatsächlich am 08.12.2021 passiert ist. Ich drück auf jeden Fall fest meine Daumen, dass der Tarifwechsel genauso umgesetzt wird, wie Du es wünschst.
Liebe Grüße
R4mona
Hi
R4mona,
es hat alles geklappt!
Router kam super pünktlich an ... WLAN Aktivierung wurde auch nicht vergessen 😀
Geschwindigkeit passt ...
Hab nix zum meckern 😀
Vielen lieben Dank an dich und @reneromann und @CE38
Grüße Mariru
Ps:
Da ich bezüglich nichts gehört habe, dass die alte Connect Box zurück geschickt werden soll, gehe ich davon aus sie entsorgen zu können?