Vertragswechsel bzw. Anpassung
Sinowine
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor knapp zwei Jahren den Red Business Internet & Phone 300 Cable abgeschlossen und bin auch sehr zufrieden mit dem Vertrag, allerdings war das noch die Tarifvariante mit Preiserhöhung nach 24 Monaten Laufzeit. Aktuell zahle ich für den Vertrag 41,53€ (Brutto) monatlich und zum 17.06.2022 (Vertragsende) würde dieser dann 65,33€ (Brutto) monatlich kosten.  Schaue ich mir nun aber die Verträge bei möglichem Neuabschluss an, so würde der Red Business Internet & Phone 300 Cable dauerhaft nur 39,90€ + Mwst kosten. 
Wäre es möglich eine Vertragsanpassung bzw. Verlängerung zu diesen Konditionen vorzunehmen, sodass ich die 39,90€ + Mwst zahle und nicht erst kündigen muss, da ich ungern im Anschluss wieder das ganze Setup (FRITZbox) migrieren möchte. Das ich die aktuell für Neukunden angebotenen 6 Monate für 0€ nicht bekomme ist mir unterdessen klar. Ich will nur nicht auf einmal mehr als 20€ monatlich mehr zahlen müssen ab dem 17.06.2022. 

 

Liebe Grüße,

Sinan

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst natürlich in einen günstigeren Tarif mit neuer 2jahres Vertraglaufzeit wechseln. Aber halt zu bestandskundenpreise.